Eisblume – Auf dünnem Eis?

eisblume1
Eisblume

Für einen faden Nachgeschmack sorgte die Meldung das die „Unter dem Eis Tour“ der Newcomer Band Eisblume bis auf 3 Dates komplett gecancelt wurde, als Statement der Band gab es eine eher fragwürdige Antwort.





Statement:

Liebe Eisblume-Fans, einige haben es schon gehört, nun ist es konkret: Aufgrund zahlreicher Verpflichtungen in den nächsten Wochen sehen wir uns leider gezwungen, unsere geplante „Unter dem Eis“- Tour kurzfristig auf drei Konzerte zu reduzieren.


eisblumeanimiert1
Eisblume im Video

Folgende Konzerte müssen ausfallen:
19.05. Bremen – Modernes
20.05. Hamburg – Knust
21.05. Bochum – Zeche
23.05. Dresden – Beatpol
24.05. München – Ampere
25.05. Nürnberg – Hirsch

Wie geplant stattfinden, werden folgende Konzerte:

17.05. Berlin – Kesselhaus
27.05. Köln – Essigfabrik (Wird verlegt in „DIE WERKSTATT“ Grüner Weg 1b , 50825 Köln)
28.05. Aschaffenburg – Colos Saal

(Quelle: www.eisblume.de)

Aufgrund zahlreicher Verpflichtungen eine lang geplante Tour abzusagen regt schon zum Nachdenken an, wird doch im gleichen Zuge auch noch erwähnt das die Eisblume-Auftritte bei The Dome 50 (22.05. München) und dem Comet (29.05. Oberhausen) auf jeden Fall stattfinden. Fans der Band dürften auf jeden Fall ordentlich gefrustet sein da sie jetzt ihre bereits gekauften Karten umtauschen müssen, natürlich können die Tickets gegen Erstattung des Eintrittspreises an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, doch stellt sich dem einen oder anderen die Frage, ob es was mit den TV-Auftritten zu tun hat, die für mehr Medienpräsenz als ein Konzert sorgen.

Eisblume Homepage

Eisblume bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.