Eisbrecher – Ahoi, neue Live Termine!

eisbrechertop
Eisbrecher

Ahoi, und volle Fahrt voraus, der Eisbrecher setzt sich erneut in Bewegung, nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer  Sünder – Tour Part 1 & 2, wird die Besatzung um Kapitän Alexx auf verschiedenen Festivals und Einzel – Gigs das Eis brechen.

Live sind Eisbrecher ein Genuss und schaffen es jedes Mal die Masse in kürzester Zeit zu rekrutieren, das mag zum einen an dem brachialen Sound liegen, zum anderen weiß Sänger Alexx mit frechen Sprüchen und Fannähe zu begeistern.

Die Songs sind echte Ohrwürmer und werden bei fast jedem Auftritt der Band lauthals mitgesungen so das Alexx auch schon mal das Publikum zu Ende singen lässt, umsomehr können die Anhänger von Eisbrecher sich nun auf die neuen Termine freuen.




Hier die Anlegestellen:

30.05. Leipzig, Parkbühne (Wave Gotik Treffen)
05.06. Rainau-Buch, Rock am Limes
20.06. A-Nickelsdorf, Nova Rock
04.07. Mülheim/Ruhr, Castle Rock
17.07. Cuxhaven, Deichbrand Rockfestival am Meer
18.07. Köln, Tanzbrunnen (Amphi Festival)
25.07. CH-Grafenort/Engelberg, Festival Muisiglanzgmeind
08.08. NL-Utrecht, Summer Darkness
29.08. Leipzig, Parkbühne
05.09. Hannover, Gilde Parkbühne
03.10. CH-Hagerbach/Flums, Bergwerk IV
27.12. Stuttgart, LKA/Longhorn
(Quelle: eis-brecher.com)

Eisbrecher Homepage

Eisbrecher bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Galerie: Hell Boulevard – Dead Serious Tour + Florian Grey + The Fright

The Fright Florian Grey Hell Boulevard   All Pics by Hel 7t9