Eisbrecher – Jahreabschlusskonzert 2014 in Köln (limitierte Ticket-Fan-Box) !

Wie bekannt wurde gibt die bekannte NDH Band Eisbrecher dieses Jahr wieder ein Jahresabschlusskonzert.

Nein. Sogar zwei.

Diesmal werden die Fans nach Köln zu einer Schifffahrt über den Rhein mit der MS Rheinernergie eingeladen. Zu hören gibt es altbewährte Lieder sowie nie gehörte Lieder. Also das beste vom besten für die Fans.Und vielleicht haben die Jungs auch etwas als Vorschau auf 2015 für euch im Gepäck.

Die Jahresabschlusskonzerte finden am 20 sowie am 21.12.2014 statt. Folgendes geben sie auf ihrer Homepage bekannt :

“Es schlägt nicht eins…….

Eisbrecher ein letztes zweimal 2014!

Eine Flussfahrt die ist lustig eine Flussfahrt die ist hart, laut und verdammt kalt°!
Das letzte Konzert der DHMW-Ära……….altbewährtes, nie gehörtes, nur das beste und Gäste zum Feste!
Insider munkeln, es gibt auch einen feinen, gemein-geheimen Ausblick auf 2015!
Seid uns treu, seid dabei!

Die Eisboys”

Weiter schreiben sie:

Am Samstag, 20.12.2014, und Sonntag, 21.12.2014 um jeweils 20:30 Uhr heißt es für bis zu 1111 Fans „Leinen los“ für einen Exkurs entlang des Rheins, wie ihn auch Köln nicht alle Tage erlebt. Ob entspannt auf dem Sonnendeck, aufgeregt vor der Bühne oder ausgelassen auf der After Show Party im großen Saal – der besonderen Atmosphäre an Bord der MS RheinEnergie kann sich niemand entziehen.

Die Tickets gibt es Premium Box-Set (limitiert auf 1111 Stück) mit folgenden Features und nur über die offizielle Eisbrecher Homepage zu kaufen.

– einen aufwändig gestalteten 3D-Bordpass + Lanyard
– ein exklusives „RHEINFEIER“ Fanshirt
– Bordbuch mit Vorwort von „Kapitän Alex“
– Postkarte/ DIN A3 Faltposter / Button / Sticker
– das Ganze in einer hochglanzveredelten Hardcoverbox

Das PREMIUM BOX-SET ist ab 24.03.2014, 18:00 Uhr und nur im Eisbrecher Ticketshop erhältlich. Der Preis für das Set beträgt € 79,90 (inkl. Gebühren / zzgl. Versand). Die Auslieferung der PREMIUM BOX-SETS erfolgt ab Sommer 2014.

Streicht euch das Datum rot im Kalender an damit ihr es nicht vergesst.

Für weitere Infos halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Der exclusive Link für die Tickets

www.eis-brecher.com/tickets

Eisbrecher Live erleben – jetzt Tickets sichern:

eventim2

Veranstaltung:   Baltic Open Air Schleswig
Wann:   29.08.2014, ab 18:00 Uhr
Ort:   Schleswig
[asa]B006ZA14XG[/asa]

Quelle: www.facebook.com/eisbrecher

About Shorty

Ich heiße Sascha bin 31 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist die Konzert und Festivalfotographi ansonsten stapeln sich bei mir die Alben von etlichen Gothic und NDH Bands

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …