Eisbrecher Tour 2015
Eisbrecher Tour 2015

Eisbrecher kündigen neues Album und Tour 2015 an

Dieses Jahr ist es recht ruhig um Eisbrecher, was nicht heißt das sie nicht fleißig am arbeiten sind. Denn zurzeit sitzen sie viele Stunden im Studio damit wir Anfang kommenden Jahres eine neue CD in den Händen halten können.

Eisbrecher Tour 2015
Eisbrecher Tour 2015

2014 sind sie live nur auf wenigen Festivals und natürlich auf ihrer großen Rheinfeier Ende des Jahres zu sehen. Die Arbeiten im Hintergrund benötigen viel Zeit, deshalb sitzen Alex Wesselsky und Noel Pix momentan viele Stunden im Studio. Ebenso laufen die Planungen für die neue Eisbrecher Tour 2015 auf Hochtouren und hier habt ihr schon mal die Tourdaten:

27.02.15 Leipzig – Werk 2 – Halle A
28.02.15 Berlin – Columbiahalle
05.03.15 Saarbrücken – Garage
06.03.15 Pratteln – Z7
07.03.15 Stuttgart – Liederhalle
11.03.15 Hamburg – Docks
12.03.15 Bremen – Aladin
13.03.15 Bielefeld – Ringlokschuppen
14.03.15 Oberhausen – Turbinenhalle
15.03.15 Frankfurt a.M. – Batschkapp
17.03.15 Wien – Arena
18.03.15 Nürnberg – Löwensaal
19.03.15 Erfurt – Stadtgarten
20.03.15 Dresden – Alter Schlachthof
21.03.15 München – Kesselhaus

Über weitere Infos  zum neuen Album halten wir euch auf dem Laufenden.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 04.04.14:

eventim2

Veranstaltung:   Eisbrecher
Wann:   ab 27.02.2015
Ort:   start : Leipzig

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …