Eisbrecher – Neues Album im Frühjahr 2010 und Showcases geplant!

backdrop
Eisbrecher

Im Frühjahr 2010 setzt sich der Eisbrecher erneut in Bewegung, volle fahrt in Richtung Deutscher Albumcharts, bei denen das aktuelle Album „Sünde“ auf Platz 18 ankern konnte und mit dem Eisbrecher, die womöglich coolste Versuchung seit Erfindung des Electro-Rock schufen. Hits wie „Heilig“, „Herzdieb“ oder der Clubhammer „This is Deutsch!“ dürfen seither auf keiner Party fehlen und besonders auf der Bühne, sind Eisbrecher eine unbestrittene Macht!



Für das Frühjahr 2010 kündigen die Mannen um Kapitän Alexx nun ihr viertes Studioalbum an, natürlich wollen sie mit musikalischer Kreativität, druckvollem Sound und ehrlichen Worten erneut die Clubs erobern. Selbstverständlich lassen Eisbrecher es sich nicht nehmen, das neue Flaggschiff ihrer Flotte mit fünf ausgewählten Showcases einer intensiven Bühnentaufe zu unterziehen.

Die bestätigten Termine lauten wiefolgt:
Orkus + Xtrax + Protain präsentieren:

DIE SHOWCASES 2010

EISBRECHER + special guest

21. 04. 2010 Aschaffenburg/ Colos-Saal

22. 04. 2010 Duisburg/ Pulp

23. 04. 2010 Hannover/ Capitol

24. 04. 2010 Glauchau/ Alte Spinnerei

25. 04. 2010 Nürnberg/ Löwensaal

Bundesweiter Vorverkaufsstart ist Samstag, 12.09.2009!
(Quelle: Eisbrecher)

Tickets für die Eisbrecher Showcases 2010 sind bundesweit im Vorverkauf bei Eventim, Ticket Online und Ticketmaster sowie im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telephonisch 01805-568200 erhältlich.

Alle bestätigten Konzertdaten sowie mehr Informationen rund um die Band Eisbrecher unter:

Eisbrecher Homepage
Protain


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …