Eisbrecher Non-Stop

Sehnsüchtig warten die Fans auf Neues. Ungeduldig schauen sie sich die Teaser an und können es kaum erwarten. Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen von Eisbrecher.

10374859_10154706406915545_4005897875647755222_n

Lange mussten wir nun warten auf neues Material, umso bombastischer kommt es auf uns zu.

Heute um 17 Uhr wird das erste Video der kommenden CD, die am 23.Januar 2015 erscheint, veröffentlicht und wir dürfen sehr gespannt sein. Zwischen Uns heißt der Song und die Teaser zum Video machen uns wirklich neugierig. Auf der Facebookseite von Eisbrecher könnt ihr euch die 4 Teaser anschauen: Eisbrecher

Aber nicht nur das neue Video steht dieses Wochenende an , sondern morgen, 20.12. startet das große Jahresabschlußkonzert im Doppelpack, an 2 Tagen hintereinander auf der MS Rheinenergie in Köln.

Beides Termine die ihr nicht verpassen dürft.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …