Eisfabrik geben Rätsel auf

Da kommt was auf uns zu: Geballter, ausdrucksstarker Gesang mit einer Mischung aus modernem Elektro mit clubtauglichem Futur- und Synthiepop, dazu eine passende, coole Bühnenshow ergeben ein perfektes Gesamtkonzept: Eisfabrik.

10007244_219365428257580_1286936015_o
Nach dem Motto: Alte Hasen – Neuer Sound besteht die Band aus drei langjährig etablierten Musikern, die ihre wahren Identitäten nicht bekannt geben wollen. Warum ? Ganz einfach: Aus dem einfachen Grund, dass sich das Projekt einzig und allein auf die Musik und die Performance konzentriert und nicht die Personen im Mittelpunkt stehen. Also dürft ihr noch spekulieren wer hinter den Pseudonymen: Der Frost, °Celsius und Dr. Schnee steckt.

Das Album mit dem passenden Titel When Winter comes spiegelt das Konzept der Band wieder: Habt keine Angst, wenn der kalte Winter kommt, denn er hat auch schöne Seiten.
Freut euch schon auf das erste Album aus der Eis-Schmiede, denn Eisfabrik geben gleich Vollgas und nehmen euch mit auf ihrem elektronischen Transsibirischen Express.

Hier könnt ihr schon mal reinhören:

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton