Eisheilig strecken langsam ihre „Geisterhand“ aus

Eisheilig
Eisheilig

Eisheilig werden Ende des Jahres ihr fünftes Album auf den Markt bringen. Der genaue Termin für „Geisterhand“ steht bisher noch nicht fest. Das ist für die Gothic Metal/Dark Rock Band aber kein Grund ihre Fangemeinde nicht schon einmal auf das kommende Werk vorzubereiten! Seit gestern 20.00 Uhr ist die neue Homepage online, die Myspace-Seite präsentiert sich auch in neuem Gewand und einen kurzen Auszug aus dem Album in Form eines Intros gibt es auch zu hören.

 

Wer keine Angst vor Geistern hat und sich traut darf gerne selber einen Blick riskieren:

Eisheilig Homepage

Eisheilig Myspace-Seite

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …