Elbenwald Spektakel

Elbenwald Spektakel auf Burg Bilstein

Elbenwald Spektakel
Elbenwald Spektakel

Für alle Mittelalter und Fantasy Fans unter unseren Lesern wird das in Bälde stattfindende Elbenwald Spektakel großartige Unterhaltung bieten. Das Spektakel ist dabei weder LARP-Veranstaltung, noch Mittelaltermarkt oder Convention sondern ein Treffen von Fantasy-Liebhabern aus ganz Deutschland aus allen Facetten der Zunft, sei es Vampir, Waldläufer oder gar Quidditch-Spieler.

Bereits zum vierten Mal öffnet die Veranstaltung auf der malerischen Burg Bilstein im sauerländischen Linnestadt ihre Pforten. Vom 11. bis zum 14. Juni dürft ihr dort in andere Welten entfliehen, feiern und Gleichgesinnte kennen lernen.

Burg Bilstein
Burg Bilstein

Im Programm dürfte für jeden etwas dabei sein, von Autorenlesungen über Bastelworkshops, bis hin zur Schulung eurer Kampfkünste mit Schwert und Bogen dürft ihr euch aus allerhand Betätigungen etwas heraus suchen. Dazu entführen euch Live-Konzerte bekannter Künstler wie Schelmish oder Versengold zurück ins Mittelalter.

Wenn ihr nun neugierig seid, dürft ihr auf der offiziellen Spektakel-Seite das Programm und natürlich auch die Anmeldung begutachten. Dort könnt ihr auch alle wichtigen Informationen zu Anreise, Übernachtungen und natürlich die verschiedenen Ticketpreise erfahren.

Elbenwald Homepage

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.