Electropop live – Erste Festivals im Oktober 2009!

m_0181a29a904c444daecbbd8d4f21bfec
Electropop Festival

Pünktlich zum Erscheinen der dritten „electropop.“ Compilation findet nun auch erstmals das passende Festival zur erfolgreichen Compilationserie statt. Los geht es am 16.10.2009 in Weißkollm bei Hoyerswerda und einen Nachschlag gibt es dann nur einen Tag später am 17.10.2009 in der Berliner Music-Hall.




Und auch das Line-Up der Festivals bietet wahrlich alles, was das
Herz des Synth– und Elektropopfans höher schlagen lässt. So konnte
man für das Festival in Weißkollm neben den bereits bekannten und auf
den Compilations auch vertretenen schwedischen Gruppen Universal
Poplab
, Moonlight Cove und Ostrich auch Pleasant Fiction aus
Deutschland gewinnen.

Und da sich conzoom Records mit der Compilationreihe auch die
Förderung und Promotion neuer und noch unbekannterer Gruppen zum Ziel
gesetzt hat, kommt man diesem Gedanken auch im Rahmen der Festivals
nach. So werden die Franzosen von Waiting For Words und das deutsche
Elektropoptrio Caisaron die Festivals eröffnen.

In Berlin am 17.10.2009 wird es zudem noch einen besonderen Bonus
geben, denn dort geben sich dann ebenfalls noch die deutschen
Elektropop-Überflieger Channel East die Ehre. Den Termin in Weißkollm
bei Hoyerswerda kann das Duo leider aus zeitlichen Gründen nicht
wahrnehmen.

Die Festival-Tickets kosten in der normalen Version gerade einmal 15,
00 Euro. Zudem gibt es noch eine Deluxe-Edition für 20,00 Euro. Bei dieser ist
noch eine „electropop.“ Compilation nach Wahl mit inklusive.

Für den Bereich Synth-/Elektropop ist das „electropop. Festival“
sicherlich das definitive Highlight des Jahres 2009! Also kann die
Devise nur heißen: bloß nicht entgehen lassen.

electropop-festival-banner
Electropop Festival Banner




Tickets gibt es bei Poponaut (www.poponaut.de) und im conzoom Records
Shop unter www.conzoomrecords.de

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.