Elekktroshokk Festival 2009

Elekktroshokk Festival lockt nach Adelsheim

Elekktroshokk Festival 2009
Elekktroshokk Festival 2009

Das Ich komplettieren das von München nach Adelsheim (im Norden Baden-Württembergs) umgezogene Elektro-Festival Elekktroshokk Line-Up, womit ein weiterer hochkarätiger Gast für die zweitägige Veranstaltung gefunden werden konnte. Am 17. und 18. April könnt ihr euch in der Live factory in Adelsheim die Beats um die Ohren hauen und von bekannten Szene-DJs zum düsteren Tanz entführen lassen.








Das Line-Up sieht wie folgt aus:

Freitag, 17.04.09:

Cephalgy

Das Ich

dAVOS

Der Gefährte

Eisenfunk (mit neuer Show zum neuen Album)

eXcubitors

F.O.D.

Frozen Plasma

Heavy Current

Heimataerde

Inline.seX.Terror

Kaos Frequenz

Lola Angst

NuclearX

Phase III

Santa hates you

:SILIZIUM:

Schneewittchen

Straftanz

Zyklus:N

Samstag, 18.04.09:

Agapesis

Concrete/Rage

Cylic

Diorama

E Craft

File not found

Friendly fire

goJA moon ROCKAH

Klangstabil

Kontrast

Lennart: Friendly fire

Massiv in Mensch

Midnight in restistance

Novastorm

Novus UK

Noyce TM

S.C. Inc

Skorbut

Suicide Booth

V2A

Welle: Erdball

Weltfremd

Without recognition

X Divide

Y-LUK-U


An das Gelände zur Live Factory ist ein ausreichend großer Zeltplatz angeschlossen, im Zweitagesticket ist die Zeltplatz-Gebühr bereits enthalten. Bei einem Einzelticket werdet ihr mit 7,50€ zusätzlicher Zeltplatz-Gebühr rechnen dürfen. Die Zweitages-Tickets (Einzeltickets sind ebenfalls erhältlich) generell sind sehr bergrenzt, so werden nur 2000 für den günstigen Preis von 32€ zzgl. VVK Gebühren, an den Mann bzw. die Frau gebracht. Haltet euch also ran, wenn ihr dieses hochkarätig besetzte Festival miterleben möchtet.

Weitere Informationen zu dem Festival und den DJs könnte ihr auf der Elekktroshokk-Homepage oder auf der Myspace-Seite des Festivals nachlesen. Tickets könnt ihr online hier erwerben.



About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.