Eli Van Pike – Herzschlag ab März in allen Stores

Industrial-Metal vom feinsten kommt im März auf uns zu. Thorsten Eligehausen hat sich mit dem Amerikaner Kenneth Pike und dem deutschen Marc Vanderberg zusammengetan und aus einer Mixtur der Namen das Projekt Eli van Pike ins Leben gerufen.

Am 24.04.2017 kommt die erste Single Herzschlag auf den Markt und nur knappe 4 Wochen später erwartet uns schon das Debut-Album Welcome To My Dark Side.

Musikalisch besticht `Herzschlag` durch die Verschmelzung einer stetig treibenden Drum-Bass-Kombination mit harten und rhythmisch ausgefeilten Gitarrenklängen, die von sphärisch aufgebauten Synthesizer-Klängen abgerundet werden. Die düster anmutende Vocalline von Sänger Thorsten Eligehausen, der im einprägsamen Refrain von Sängerin Anni Meier unterstützt wird, machen `Herzschlag´ zu einem Romantic-Power-Song, der zum Mitsingen animiert.

 

Wir durften schon exclusiv reinhören und garantieren euch, eine geballte Ladung Power und zappelnde Glieder.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Herzparasit + Gäste : Release Konzert ParaKropolis im Münchener Quaks

Zum Release ihres neuen Albums ParaKropolis haben sich die Jungs von  Herzparasit was besonderes Einfallen …