Eluveitie

Eluveitie – Artwork Kontest beendet

Eluveitie

Mitte Dezember riefen Eluveitie zum Cover Design Kontest für ihre neue Radio-/Club-Single „Thousandfold“ auf. Nun stehen auch der Gewinner und natürlich das Cover fest!

Bandkopf Chrigel Glanzmann:

„Wir sind völlig von den Socken, wie viele von Euch bei unserem Contest mitgemacht haben, einfach unglaublich! Es war echt super, zahllose wahnsinnig gute und originelle Artworks zu erhalten und so war es keine einfache Entscheidung für uns. Wir möchten uns vor allem bei dem Gewinner des Wettbewerbs bedanken und ihm gratulieren – und natürlich grüßen und bedanken wir uns auch bei all jenen, die bei dem Contest mitgemacht haben! Ihr rockt!“

Gewonnen hat Max aus Russland mit folgendem Cover:

Eluveitie bedanken sich natürlich bei allen, die mitgemacht haben!

Homepage

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …