Eluveitie

Eluveitie veröffentlichen Video zu „Omnos“ auf Myspace

Eluveitie
Eluveitie

Das frisch gedrehte Video zum Song „Omnos“, der auf der kommenden Akustik-Scheibe “Evocation I: The Arcane Dominion” der Schweizer Pagan-Metaler Eluveitie zu finden sein wird, ist heute auf Myspace veröffentlicht worden. Dieses erste Evocation-Album (es ist ein weiteres nach einer Rückkehr zum Metal geplant) wird am 11. April über Nuclear Blast erscheinen.

Hier findet ihr das Video auf Myspace!

Quelle: nuclearblast.de

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.