Eluveitie

Eluveitie wollen eure Kreativität

Eluveitie
Eluveitie

Die schweizer Folk Metal Band Eluveitie veröffentlichen am 19. Februar ihr neues Album „Everything Remains“ und haben sich ein ganz besonderes Special für den Release der Radio-/Club-Singel „Thousandfold“ ausgedacht: Die Band fordert euch auf, eurer Kreativität vollen Lauf zu lassen und das Cover für die kommende Single zu gestalten! Dem Gewinner winkt die Chance, Eluveitie auf der Paganfest Tour zu treffen und natürlich die Aussicht, auf die neue Single. Ihr wollt mit machen? Lest weiter!

Schickt euer Cover bis zum 3. Januar 2010 an eluveitie@nuclearblast.de. Der Gewinner wird schon am 4. Januar bekannt gegeben.

Bitte schickt .jpg Dateien, nicht größer als 15MB, in 300dpi und mindestens 15x15cm. Behaltet auch die Original .psd Datein, falls benötigt, inklusive der einzelnen Ebenen. Frohes Zeichnen!

Hier nochmal die Tourdaten für das Pagenfest, mit Eluveitie, Finntroll, Dornenreich, Varg, Arkona, Equilibrium und Alestorm:

19.02. CH Pratteln – Z7
20.02. A Linz – Posthof
21.02. D Berlin – Postbahnhof
22.02. DK Aarhus – Voxhall
23.02. D Hamburg – Markthalle
24.02. D Saarbrücken – Garage
25.02. D Nürnberg – Hirsch
26.02. D München – Backstage
27.02. A Wien – Gasometer
28.02. SK Bratislava – Majestic Music Club
01.03. A Graz – Seifenfabrik
02.03. I Bologna – Estragon
03.03. A Innsbruck – Hafen
04.03. D Frankfurt – Batschkapp
05.03. D Leipzig – Hellraiser
06.03. D Stuttgart – LKA Longhorn *EXTENDED SHOW*
07.03. NL Tilburg – O13 *EXTENDED SHOW*
08.03. UK London – TBA
09.03. F Rennes – Antipode
10.03. F Paris – Elysee Montmartre
11.03. F Lyon – Ninkasi Kao
12.03. D Bochum – Ruhrcongress *EXTENDED SHOW*
13.03. NL Amsterdam – Melkweg *EXTENDED SHOW*
14.03. B Antwerpen – Hof Ter Loo *EXTENDED SHOW*

Eluveitie online:

Homepage, Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.