Das Logo!

Emperor bei Rock Band 2 vertreten!

Das Logo!

Unglaublich aber wahr: In der Masse der herunterladbaren Songs bei Rock Band 2 hat sich jetzt eine wahre Perle für Liebhaber aufgetan. Emperor sind mit zwei Songs im Downloadangebot des Musikspiels vertreten. Es handelt sich dabei um die Live Versionen von Curse You All Men und Inno Satana. Die Songs sollen laut offiziellen Angaben alles vom Spieler abverlangen!

Folgend noch ein Video des Drumparts von Curse You All Men als Vorgeschmack:

Quelle: Metal-Hammer.de

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.