Endlich – Rammstein beschallen Berliner Waldbühne

Gefühlte Ewigkeiten ist es her, seit wir Rammstein das letzte Mal live gesehen haben. Viele haben nicht mehr daran geglaubt, dass die Jungs sich nochmal zusammenraufen und uns eine Show der Superlative bieten werden. Doch  heute geht ein Raunen durch die Szene.

Vor einer Stunde gaben sie bekannt, dass die in Berlin 2 Konzerte spielen werden.

Heimspiel für Rammstein: am 08. und 09.07.2016 spielt die Band zwei Shows in der Berliner Waldbühne! Der Vorverkauf der Konzerte beginnt am 26.04.2016, 11.00 Uhr (MEZ) exklusiv auf rammstein.tickets.de. LIFAD (https://community.rammstein.de) Mitglieder können bereits vor dem generellen Vorverkauf Tickets erwerben. Weitere Informationen dazu hier: http://ramm.st/waldbuehne2016_de
Die Konzerte in der Waldbühne sind die einzigen Rammstein Soloshows in Deutschland 2016!

 

Also merkt euch das Datum gut vor und schnappt euch eins der exklusiven Tickets.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …