Endlich!! Vlad in Tears sind „Unbroken“: Album und Headliner-Tour

Nach drei Jahren in Deutschland, vielen neuen und intensiven Inspirationen und Geschehnissen haben sie enorm an Erfahrung gesammelt und sich weiter entwickelt. Nun ist  Zeit für einen Umbruch. 2016 heißt für Vlad In Tears nicht nur neues Label, sondern Veränderung und vor allem viel Arbeit. Und davon sollen wir profitieren.

12970770_806333399472232_8889198255581616790_o

Es hat sich viel im Hause der unbändigen, temperamentvollen Vlady‘s getan. Erst der Wechsel zum Label NoCut, unterstützt von Pluswelt Promotion, starten sie nun wieder voll durch. Musikalisch als auch visuell. Aktuell haben sie ihr kommendes Album „Unbroken“ angekündigt und dazu gleich ihre erste, große Headliner-Tour quer durchs ganze Land.

Die Jungs sind bereits kaum noch zu bändigen und können es kaum erwarten. Der Sänger Kris Vlad wird uns wieder sein volles Können präsentieren, uns mit seiner emotional grandiosen, durchdringenden Stimme wegfegen. Und damit ihr nicht bis September warten müsst, könnt ihr Vlad In Tears bereits auf dem Hexentanz Festival  genießen.

30.04.2016 Hexentanz Festival

Unbroken Headliner-Tour
09.09.2016 Berlin, Privat Club
10.09.2016 Hamburg, Markthalle (Marx)
15.09.2016 Köln, MTC
16.09.2016 Oberhausen, Kulttempel
17.09.2016 Ottweiler, Club Schulz
23.09.2016 München, Backstage Club
24.09.2016 Hannover, Die Grosse Welt
02.10.2016 Dresden, Strasse E (as support for CREMATORY)

Die Tickets könnt ihr bereits hier erwerben:

Print@home-tickets: https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=154
Hardtickets: http://www.devilsatwork.de/Vlad-In-Tears-Unbroken-Tour-2016

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …