Endstille

Endstille nun mit Zingultus an Bord

Endstille
Endstille

Erstaunlich, welche Drehungen die Besetzungsräder mancher Bands vollführen. Die kommerziell erfolgreiche Black Metal Band Endstille hat sich nun mit Zingultus den Graupel und Ex-Nagelfar Sänger unter den Nagel gerissen. Eine weitere Bestätigung einer tiefen Freundschaft zwischen den Bands.

Zingultus
Zingultus

Während Endstille nun einen charismatischen Frontmann gewonnen haben, erweckt Iblis, der Ex-Schreihals momentan zusammen mit der neuen Band Haradwaith im JAK’s – Hell Studio das Debut-Album „Creating Hell“ zum Leben. Iblis Kommentar auf Myspace dazu:

Endlich ist es soweit. Wir sind jetzt seit knapp einer Woche im Studio um „Creating Hell“ aufzunehmen und es läuft besser als geplant. Die Drums und die Gitarren sind komplett im Kasten(Wahnsinn was die Jungs hier geleistet haben,Respekt) , und es hört sich jetzt schon verdammt gut an. Die nächsten Tage wird dann der Bass eingespielt und zum Schluß, wie immer, darf dann auch ich meinen Senf dazugeben. Ich werde auf jeden Fall versuchen nicht wie auf den Endstille CD’s zu klingen.Das ist Vergangenheit.Dieser Iblis ist Geschichte,und da mein Hass von Tag zu Tag größer wird, erwarte ich die Hölle. Haradwaith wird alles geben und wir hoffen das Euch die CD genauso gefällt wie uns.

Auch wenn diese Band aus einem ehemaligen Endstille und zwei Nargaroth Mitgliedern besteht:“Haradwaith wird niemals wie Endstille oder Nargaroth klingen. Seid bereit für den Krieg.

Hail

Quelle: Rock Hard, Myspace

About Iskharian

Check Also

Galerie: Knorkator – Backstage München

  Pics by HR-Pictures