„Engel“ vollenden zweites Studioalbum


So sehen Engel aus!
So sehen Engel aus!

Beinahe eine All Star Kombo stellen die Schweden von Engel dar. Mitglieder sind unter anderem…der Ex-Gitarrist von The Crown Marcus Sunesson, Niclas Engelin (Passenger, ex-Gardenian, In Flames), Mojjo an den Drums (Relevant Few, Dracena) und Mangan Klavborn als Sänger. Nun haben sie ihr zweites Studioalbum abgeschlossen. Geholfen hat ihnen dabei  Tue Madsen, der von The Haunted, Himsa und Sick of it all bekannt ist. 

Das Album erscheint wahrscheinlich noch im Frühling unter SPV Records – einen Titel hat es noch nicht.


    About Messi

    Check Also

    Ankündigung: Castle Rock 2023

    Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.