Ensiferum – Hörproben vom neuen Werk!

ensi
Ensiferum

Der Releasetermin zum neuen Ensiferum Album „From Afar“ rückt immer näher, schon am 9. September soll das mittlerweile vierte Album der Finnischen Folk Metaller in den Läden stehen. Produziert wurde der neue Longplayer von Tero Kinnunen (NIGHTWISH, AMORPHIS) und Janne Joutsenniemi (Victory Songs), für den richtigen Mix sorgte Hiili Hiilesmaa (HIM, SENTENCED, AMORPHIS). Vorab erhält man nun die Möglichkeit, in einige Songs vom neuen Silberling reinzuhören, u.a auf dem Myspace-Profil von Spinefarm Records, wo der Song „Smoking Ruins“ bereitsteht, sowie auf dem Profil von Drakkar Entertainment mit dem Song „Twilight Tavern“. Um zu den Songs zu gelangen, einfach auf die jeweiligen Titel klicken.

Tracklist „From Afar“:
01.By The Dividing Stream
02.From Afar
03.Twilight Tavern
04.Heathen Throne
05.Elusive Reaches
06.Stone Cold Metal
07.Smoking Ruins
08.Tumman Virran Taa
09.The Longest Journey (Heathen Throne Part II)
10.Vandraren (limited-edition bonus track; NORDMAN cover)

Ensiferum Homepage
Ensiferum bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Spirit In Tunes Festival erblickt die musikalische Welt

  In der heutigen Zeit wird es für viele Szene-Bands immer schwieriger  Teil eines Festivals …