Enthroned – Gitarrist und Drummer raus!

enthroned.fertig
Enthroned

Getrennte Wege gehen ab sofort Nguaroth [Gitarre] sowie Ahephaim [Schlagzeug] von der Black Metal Formation Enthroned. Ausschlaggebend für die Trennung sei der Zeitmangel der beiden ehemaligen Mitglieder, die den Ansprüchen der Band somit nicht mehr gerecht werden konnten.




Ersatz fand man schnell in Schlagzeuger Garghuf den man noch von seiner früheren Arbeit mit Gorgoroth kennen dürfte, sowie Gitarrist Neraath. Beide werden nun die entstandenen Lücke wieder schließen. Derzeit konzentriert sich die Band auf die Arbeiten zum neuen Longplayer „Pentagrammaton“, das Werk soll im Frühjahr 2010 via Regain Records erscheinen.

Enthroned:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …