Entombed – kleine Tour geplant!

entombed.logo
Logo

Die schwedischen Death-Metaller von Entombed werden auf ihrem geplanten Kurztrip auch einige deutsche Hallen ansteuern. Mit im Gepäck haben die Jungs die Support Act´s Merauder und Devious.


Hier die Daten:
09.12. Essen, Turock
10.12. Leeuwarden [NL], Romein
11.12. Braunschweig, Jolly Joker
13.12. Wien, Szene
16.12. München, Backstage
17.12. Erstfeld, Transilvania Live Club
18.12. Adelsheim, Live Factory
19.12. Eindhoven [NL], Effenaar @ Eindhoven Metal Meeting
(Quelle: TMR Music Promotion)

Entombed Homepage
Entombed bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.