Epica – A Quantum Enigma Neues Album im Mai

Epica werden mit A Quantum Enigma am 2.Mai 2014 ihr 6. Studioalbum bei Nuclear Blast veröffentlichen. Es wird definitiv erneut ein Album ohnegleichen sein, womit Epica an ihre weltweiten namhaften Erfolge unter Garantie anerkennend anschließen werden. A Quantum Enigma soll wie Epica bereits selbst bekanntgaben, in einzigartiger hervorragender Gruppenarbeit entstanden sein und aus frischen neuem Symphonic als auch klassischen Metallklängen bestehen.

Mit A Quantum Enigma  wollen Epica,  welche weltweit zurecht Anerkennung genießen und auf bereits 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken können, nicht nur einen neuen erfrischenden Meilenstein in der Musik setzen als auch mit magischen,überraschenden, ohrenbetäubenden Klängen verzaubern!

Voller Vorfreude auf neue klangvolle Hymnen mit harten Drums, hervorragenden harten finsteren Bässen, sowie der einmalig Engelsgleichen berührenden Stimme von Frontfrau Simone Simons, lassen uns die niederländischen unermüdlichen Symphonic Metaller auf ein großes vielversprechendes Ereignis blicken. Epica  werden uns in neue evolutionäre Welten voller Energie, Magie und Mysteriösen des Symphonic Metalls tragen als auch eintauchen lassen, welches mit Sicherheit ein absoluter einmaliger Genuss für unsere Ohren sowie Sinne sein wird!

 A Quantum Enigma   wird ab den 2.Mai erhältlich in Europa sein und beinhaltet vielversprechende 13 großartige Titel.

epica a qantuma enigma fotoquelle epica offi site fb

 Titel:

01 – Originem
02 – The Second Stone
03 – The Essence of Silence
04 – Vicitms of Contingency
05 – Sense Without Sanity – The Impervious Code
06 – Unchain Utopia
07 – The Fifth Guardian – Interlude
08 – Chemical Insomnia
09 – Reverence – Living in the Heart
10 – Omen – The Ghoulish Malady
11 – Canvas of Life
12 – Natural Corruption
13 – The Quantum Enigma – Kingdom of Heaven part II

 Wir freuen uns auf dieses wunderbare Ereignis und empfehlen Euch jetzt schon mit A Quantum Enigma  ein neues einmaliges Album, also merkt euch den 2.Mai.

 [asa]B00ITH6AWI[/asa]

 

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.