Design Your Universe!

Epica unterstützen TESS-Stiftung


Design Your Universe!
Design Your Universe!

Die Gothic Metaller Epica unterstützen mit Hilfe ihre Labels Nuclear Blast die TESS Stiftung mit einer Online Auktion, in welcher sie signierte Poster und CD’s von ihrem aktuellen Album „Design Your Universe“ versteigern. Die TESS Stiftung setzt sich für Kinder mit Down-Syndrom, autistischen Symptomen und anderen Behinderungen ein und hilft unter anderem mit der Delphin-Therapie.

Wenn ihr an der Auktion teilnehmen wollt, dann schaut mal hier, hier und hier.


Quelle: Nuclear Blast


About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stahlzeit

Galerie: Near Castle 2019 Samstag