Equilibrium

Equilibirum stellen ihren neuen Sänger vor

Equilibrium

Equilibrium haben in Robse ( dem einen oder anderen von der Band Vrankenvorde bekannt) ihren neuen Sänger gefunden. Wer den neuen Drummer mimen wird, ist noch nicht raus, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.

Hier noch ein Statement der Band und des neuen Sängers:

Bandkopf René Berthiaume:

„Wir kennen Robse schon seit einigen Jahren und für uns war es eine ganz logische Entscheidung, dass er der neue Sänger von EQUILIBRIUM wird. Die Aufnahmen sind bereits im Gange und mit seiner geilen Stimme haben wir ganz neue Möglichkeiten für das neue Album! Die Stimmung in der Band ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, mit Robse auf die Bühne zu steigen!“

Robse fügt hinzu:

„Ich bin ordentlich stolz und dankbar, nun ein Teil der EQUILIBRIUM-Familie zu sein!

René hatte mich vor zwei Jahren ja schon mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem anderen Projekt von ihm mitzusingen. Von daher war ein guter Draht schon vorhanden. Aber dass ich nun bei seiner Hauptband singen darf, ist einfach nur fett! Die Jungs und das Mädel haben mich so herzlich empfangen, ich freu mich einfach riesig auf alles was nun kommt!“

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.