Equilibrium – Komplettes Album als Stream

Rekreatur - Cover

Rekreatur„. So heißt das neue Album von Equilibrium, welches am 18. Juni unter Nuclear Blast erscheint. Mit dem nun mehr dritten Album der Band kamen auch einige Besatzungswechsel innerhalb der Gruppe, so kann man hier erstmalig den neuen Sänger Robse, sowie den neuen Schlagzeuger Hati auf der Scheibe bewundern.

Wie sich die neuen Mitglieder geschlagen geben, könnt ihr vorab schon erfahren, denn Rekreatur gibts von heute an bis zur Veröffentlichung als Stream!

Tracklist:

1. In Heiligen Hallen 6:11
2. Der Ewige Sieg 4:16
3. Verbrannte Erde 5:43
4. Die Affeninsel 5:08
5. Der Wassermann 6:32
6. Aus Ferner Zeit 9:21
7. Fahrtwind 4:49
8. Wenn Erdreich Bricht 6:59
9. Kurzes Epos (Instr.) 13:02

Quelle: Equilibrum Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …