Equilibrium
Equilibrium

Equilibrium: Sänger und Schlagzeuger verlassen die Band

Equilibrium
Equilibrium

Gestern gaben Equilibrium auf ihrer Myspace-Seite den Austritt ihres Sängers Helge und Drummers Manuel bekannt.Dabei stecken sie laut eigener Aussage im Studio mitten in der Aufnahme ihres dritten Albums.
Mit Ausnahme des Winterfire-Festivals will die Band jedoch alle angekündigten Auftritte wahrnehmen und wird ihre Fans frühstmöglich über neue Mitglieder informieren.

Quelle: Equilibrium

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.