Equilibrium - Sagas

Equilibrium stellen neuen Drummer vor

Equilibrium - Sagas

Nach der Bekanntgabe des neuen Sängers (wir berichteten) dürfen wir euch heute den neuen Schlagzeuger bei Equilibrium präsentieren: Hati aus Israel wird künftig den Takt vorgeben. Ebenfalls gibt ein kurzes Video seitens der Band, in dem ihr sowohl Drummer als auch Sänger einmal begutachten könnt.

Hatis Statement zu seinem Einstieg bei Equilibrium:


„Ich bin extrem glücklich und fühle mich geehrt, bei EQUILIBRIUM spielen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr und es ist eine großartige Chance. Außerdem möchte ich mich bei Nasha von Arafel für den Kontakt zu EQUILIBRIUM bedanken!“


Von Bandkopf René Berthiaume kam anlässlich dieses Neuzugangs:
„Als bekannt wurde, dass die Stelle am Schlagzeug bei EQUILIBRIUM frei wurde, trudelten jeden Tag Bewerbungen von wirklich guten Drummern herein. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch wirklich namhafte Drummer mit dabei waren. Aber letztendlich entschieden wir uns für den Kerl aus Israel. Hati hat sowohl den Ehrgeiz auch als das Talent um bei uns ordentlich Gas zu geben!“


Quelle: Equilibrium Myspace

About Gussi

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …