Equilibrium - Sagas

Equilibrium stellen neuen Drummer vor

Equilibrium - Sagas

Nach der Bekanntgabe des neuen Sängers (wir berichteten) dürfen wir euch heute den neuen Schlagzeuger bei Equilibrium präsentieren: Hati aus Israel wird künftig den Takt vorgeben. Ebenfalls gibt ein kurzes Video seitens der Band, in dem ihr sowohl Drummer als auch Sänger einmal begutachten könnt.

Hatis Statement zu seinem Einstieg bei Equilibrium:


„Ich bin extrem glücklich und fühle mich geehrt, bei EQUILIBRIUM spielen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr und es ist eine großartige Chance. Außerdem möchte ich mich bei Nasha von Arafel für den Kontakt zu EQUILIBRIUM bedanken!“


Von Bandkopf René Berthiaume kam anlässlich dieses Neuzugangs:
„Als bekannt wurde, dass die Stelle am Schlagzeug bei EQUILIBRIUM frei wurde, trudelten jeden Tag Bewerbungen von wirklich guten Drummern herein. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch wirklich namhafte Drummer mit dabei waren. Aber letztendlich entschieden wir uns für den Kerl aus Israel. Hati hat sowohl den Ehrgeiz auch als das Talent um bei uns ordentlich Gas zu geben!“


Quelle: Equilibrium Myspace

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.