Eric Fish

ERIC FISH – “Alles im Fluss!” – Subway To Sally-Sänger auf Solotournee im Oktober

Eric Fish

Potsdam – ERIC FISH, Sänger der erfolgreichen brandenburger Rockgruppe Subway To Sally, wird Ende Oktober erneut auf Solotournee durch Deutschland gehen. Mit im Gepäck hat er dabei das im Januar über Esox Music/Alive erschienene FISH-Album “Alles Im Fluss”. Auf insgesamt 16 Konzertterminen werden sich ERIC FISH & FRIENDS die Ehre geben.
Zeitgleich dazu wird am 22. Oktober mit “Nackt II” eine neue DVD von Subway To Sally erscheinen, die im April während einer von Publikum und Medien gleichermaßen bejubelten Akustiktour aufgezeichnet wurde.



Auf seiner Sologastspielreise wird sich der Sänger mit der charakterstarken Stimme ganz persönlich präsentieren. Der Titel seines aktuellen Werkes “Alles Im Fluss” hätte dabei kaum besser passen können – wer die 14 darauf enthaltenen Stücke hört, kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass die Musik tatsächlich aus dem Mann “herausfließt”. Emotional, geradlinig und sehr privat sind die Töne, die ERIC FISH darauf anschlägt. Eine Tonart, die er live weiter intensiviert. Ganz persönlich singt er von seinen Gedanken über die ihn umgebende Welt, über das, was ihn an ihr traurig und unzufrieden macht und offenbart dabei seine innersten Gefühle.
Wer bereits in den Genuss eines ERIC FISH-Solokonzertes gekommen ist, weiß, dass dabei weit mehr als Musik geboten ist. Sensibel und musikalisch brillant inszeniert, entführen ERIC FISH & FRIENDS die Zuhörer auf eine packende Reise durch ihr das selbstgeschaffene Flussbett ihres musikalischen Traumes. Hochkarätige Musiker wie der Cellist B. Deutung (auch auf der Akustiktour von Subway To Sally mit an Bord), der Pianist Gerit Hecht oder (Akustik-)Gitarrist Rainer Michalek zaubern gemeinsam mit ERIC HECHT Abend für Abend ein “musikalisches Akustikfeuerwerk” auf die Bühnenbretter, wie der Frontmann seinen Musikstil selbst beschreibt.

Eine unterhaltende, ernste und wahrhaftige Wanderung auf dem sehr persönlichen Jakobsweg eines Ausnahmemusikers!

Tourdaten:
21.10. Bochum, Matrix
22.10. Köln, Kulturkirche
23.10. Bad Salzungen, Pressenwerk
24.10. Worms, Lincoln Theater
26.10. Paderborn, Kulturwerkstatt
27.10. Hannover, Musikzentrum
28.10. Leipzig, Werk II
29.10. Berlin, Columbia
30.10. Stralsund, Kulturschmiede
31.10. Hamburg, Ballroom
02.11. Stuttgart, Universum
03.11. Freiburg, Jazzhaus
04.11. Augsburg, Spectrum
05.11. Lindau, Club Vauderville
06.11. CH-Herisau, Metalvetia
07.11. Nürnberg, Hirsch

Quelle:
Rosenheim Rocks
Eric Fish bei MySpace
Eric Fish Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.