Erinnerung zum Jahresanfang: Der Fetischkalender von Madeleine Le Roy

Madeleine Le RoyWir hatten Ende letzten Jahres den neuen Kalender der Künstlerin Madeleine Le Roy angekündigt, die sich mal wieder gekonnt zwischen Gothic, Erotik, BDSM und Fantasy in Szene setzt.

Das Jahr beginnt mit einem wunderschönen Paarfoto von Madeleine und Mozart, gefolgt von abwechselnd erotischen Fotos mit viel Lack und Netz und fantastischen/mythologischen Darstellungen. Eine elfenartige Madeleine im Wald ist nicht weniger ansprechend als die amazonenhafte Jägerin mit Speer in der Hand. Der krönende Abschluss ist ein melancholisches Winterbild einer wahrhaftigen Schneekönigin.

Die Fotos sind in Schwarz/Weiß gehalten, mit einer leicht bläulichen Färbung, und weisen eine Affinität zur Asymmetrie auf.

Eine perfekt ausgewählte Mischung vielseitigster Einzelkunstwerke. Hut ab!

[asa]3981624602[/asa]

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …