Erlebe einen Tag hinter der Facebook-Kulisse von Depeche Mode

 

DU wolltest schon immer mal ein wenig in die Welt von Depeche Mode eintauchen? DU würdest gerne selbst erleben, wie es hinter den Kulissen ist? DU hast viele Ideen und würdest gerne einen Tag lang versuchen diese umzusetzen?

Dann habt ihr nun die Chance genau dies bei Depeche Mode zu erleben. Aktuell bieten sie unter dem Motto Facebook Takeover an, einen Tag ihre Seite zu verwalten. Ihr habt die einmalige Gelegenheit eure Erlebnisse und Bilder in Verbindung mit der Band direkt auf der Seite zu posten. Ein Jahr lang wird diese Aktion ab dem 24.02.2017 laufen.

Facebook Takeover

Depeche Mode wants you to run their Facebook page while they’re busy with their new album and tour. Beginning February 24th, a different fan will be in charge every day for a year, sharing their own Depeche Mode stories, photos and more. Fans new and old, apply now at takeover.depechemode.com

Wir drücken euch die Daumen!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Indiebase-Festival startet heute

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben und auch im Radio Vox Noctem angekündigt haben, …