Under the black sun 12 - Festival

Erste Bands für das Under the black sun 2009 bestätigt

Under the black sun 12 - Festival
Under the black sun 12 - Festival

Das „Under the black sun“ wird auch im Jahre 2009 wieder in Bernau bei Berlin statt finden. Und dieses Jahr dürfte das Billing herausragender denn je in die deutsche Schwarzmetall – Szene einschlagen. Die Veranstalter haben wieder sehr viele hochkarätige Bands am Start und man darf gespannt sein, was da noch so kommen wird.








Bestätigt sind bisher für die Festivaltage vom 03.07-04.07.09:

Darkened nocturn slaughtercult (Ger)

Darkmoon warrior (Ger – erster offizieller Live-Auftritt)

Darkspace (Swi)

Drengskapur (Ger)

Elite (Nor)

Lifelover (Swe – Review hier)

Lugubre (Nl)

May result (Ser – Review hier)

Paragon belial (Ger)

Somrak (Slo)

Thorngoth (Ger)


Mehr Informationen wird es in den nächsten Wochen und Monaten auf der Myspace-Seite des Festivals geben. Die offizielle Homepage ist in Arbeit. Die Ticketpreise halten sich mit 30€ im Vorverkauf inklusive Parken und Camping für 2 Tage in Grenzen. Das Single-Day Ticket wird 25€ kosten.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.