KMFDM - Krank

Erste KMFDM-Single seit 9 Jahren – Krank

KMFDM - Krank

Die Elektro-Industrial Legende KMFDM wird wieder neues Material bei Dependent Records veröffentlichen.

Eine erste Kostprobe gibt’s in Form der Single „Krank„, die ebenjenen Titel in 3 Version (inkl. 2 Remixes von Skold und Komor Kommando) und 2 Versionen des B-Seiten Titels „Day Of Light“ enthält.

Auf dem kommendem Album, das am 10. März in die Läden kommt, werden diese exklusiven Songs aber nicht vorhanden sein.

Um das Cover-Artwork kümmert sich wie immer KMFDM’s langjähriger Kumpan Brute.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.