Erste Singleauskopplung von DOWN BELOW: ein Duett mit Natalia Avelon!

Lange war es ein Geheimnis, wer die Single „Unvergessene Zeit“ (VÖ 30.08.2013) zusammen mit DOWN BELOW zu etwas Besonderem machen wird – jetzt ist es endlich offiziell: Niemand geringeres als die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon (Darstellerin der Uschi Obermaier im Film „Das Wilde Leben“; Song „Summer Wine“ mit Ville Valo von den finnischen Superstars HIM) konnte für das Duett gewonnen werden! Nach einigen Treffen und Aufnahme-Sessions wurde schnell klar: Natalia war die Nadel im großen Heuhaufen der in Frage kommenden Duettpartner. „Unvergessene Zeit“, die erste Singleauskopplung aus dem am 20.9. erscheinenden Album „Zur Sonne – Zur Freiheit“ wird wahrhaft etwas Besonderes….

„Zur Sonne – Zur Freiheit“ Tour 2013

07.09.13 Oranienbaum – Sportplatz Release Konzert / Fantreffen 2013
06.11.13 Frankfurt – Nachtleben
07.11.13 Bochum – Matrix
08.11.13 Leipzig – Hellraiser
09.11.13 Berlin – Kesselhaus
10.11.13 Hamburg – Logo
20.12.13 Oranienbaum – Jackson’s 10 Jahre Down Below Party
21.12.13 Vockerode – Kraftwerk (X-Mas Special)

Homepage

Facebook

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …