Es tut sich was im Hause Rammstein

Viele News gibt es die letzten Monate nicht aus dem Hause Rammstein. Aktuell sind es auch nur winzige, die wir euch aber nicht vorenthalten möchten.

thumb_4710__news_original_size-f09767858eb4c7787d8bb281858fd08f
Zum einen hat Anfang des Monats kein geringerer als Bryan Adams die Band für das 10-jährige Jubiläum des ZOO Magazins abgelichtet. Bryan ist Mit-Herausgeber des Magazins und ein begnadeter Fotograf. Zum Ehrentag hat ZOO eine Berlin Ausgabe herausgebracht und die Bilder dazu könnt ihr euch hier anschauen:
Bryan Adams Photographie

Des Weiteren hat Rammstein vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass nun ihre kompletten Alben, ihr kompletter Katalog, auch auf Spotify verfügbar sind.

Rammstein Spotify

Und nun hoffen wir, dass es im neuen Jahr wieder mehr News von Rammstein geben wird.

Photos by Bryan Adams

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …