Eure Veranstaltung auf Dark-News.de

dark-news-de

Ihr wollte eure Veranstaltung, nächsten Gig oder andere Events promoten? Da kann euch Dark-News.de ab jetzt tatkräftig unterstützen!

Schickt uns einfach eine eMail an events@dark-news.de und mit etwas Glück tragen wir euer Event in unseren Veranstaltungskalender mit ein! Kostenfrei natürlich.

Wir empfehlen Freikarten oder ähnliches zur Verlosung bereitzustellen — Erfahrungsgemäß lässt sich damit eine viel größere Interaktivität über die social channels erreichen!

Dann haut mal in die Tasten und schickt uns zahlreiche Info zu sehenswerten Events in eurer Nähe die wir noch nicht eingetragen haben, eure Tourdaten oder was sonst noch hier rein gehören sollte 😉

Für Firmen, Labels und Veranstalter bieten wir natürlich auch Kooperationsmöglichkeiten mit Werbemöglichkeiten inkl. garantierter Veröffentlichung aller Termine – inkl. der Option auf entsprechende Vor- & Nachberichterstattung durch unsere Redaktion. Hierfür bitte direkt an contact@dark-news.de wenden – wir melden uns umgehend.

Ticketbuchung:

Wir arbeiten an einer Lösung, um euch demnächst auch eine sichere und bequeme Ticketbuchung zur Verfügung stellen zu können. Wir möchten damit insbesondere kleinere Veranstalter etwas unterstützen.

Kommentiert, liked und teilt wenn ihr das hier gut findet. Ideen und Vorschläge könnt ihr auch gleich hier posten, wenn ihr möchtet.

Eure Dark-News.de Redaktion

 

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.