Evanescence sind bei Wind-Up Records raus!

 

Es gibt News zu Evanescence als auch Amy Lee: freudig teilen sie der Welt mit, das sie endlich wieder freie und unabhängige Künstler sind. Somit sind sie bei dem Label Wind-Up Records raus!

Evanescence foto quelle facebook offi Evanescence

Amy Lee und Mitbegründer Ben Moody gründeten 1995 die Band Evanescence, sie nahmen die Titel „Understanding“ und „Give unto me“ auf , so wurden in Arkansas die Songs von Radiosendern gespielt , ihre erste auf 100 Stück limitierte EP namens Evanescence erschien 1998 und so kamen auch weitere limitierte Ep’s hinzu. Mitbegründer Ben Moody verließ traurigerweise Evanescence im Jahre 2003. Dennoch stand ihr Band Line Up, es erschien 2003 ihr erfolgreiches Album Fallen womit sie international brillierend, herausragend ihren Durchbruch schafften und bravouröse Größen in der Musikwelt wurden. The open Door erschien 2006 knüpfte sofort an den Erfolg weltweit an sie etablierten sich immer mehr auf Internationalen Bühnen, spielten auf Festivals, wie Rock in Rio, Rock am Ring und anderen Festivals, waren immer wieder auf großen Touren weltweit unterwegs. Nach dreijähriger Pause nahmen Evanescence zu Gunsten der Opfer von Haiti den digitalen Song Together again 2010 auf. 2011 gab es dann endlich das von vielen lang erwartete Comeback mit dem Album Evanescence welches wieder ein absolut grandioser gelungener Erfolg war. Sie sind bekannt für ihre harten rockigen Töne, als auch Balladen mit klassischen Piano klängen, was sie einzigartig macht, untermalt mit der durchdringend unverkennbaren Stimme von Amy Lee, ihre gelungen berührenden sinnlich als auch schwermütigen Songs verschafften uns immer wieder Freude und prägten sich ein!

[asa]B005IZ06GA[/asa]

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3580503/evanescence-my-immortal/

Nach immer wieder kehrenden up und down’s bei Evanescence, gibt es nun diese Großartige Mitteilung das sie unabhängige freie Künstler sind, was uns jetzt neugierig, erwartungsvoll, als auch erfreut, auf großes neues von Evanescence als auch Amy Lee in die Zukunft blicken lässt!

 

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …