Das Logo!

Eventhinweis: Metal Clash in Magdeburg

Das Logo!

Wieder einmal ist es Zeit metallische Klänge aufeinandertreffen zu lassen und so wird am 20.03.2010 in Magdeburg zum Metal Clash gerufen. Schon beim letzten mal am 09.01 (wir berichteten!) war es ein ordentliches Spektakel und auch diesmal verspricht es aufregend zu werden. Alle Infos zu den Bands, dem Beginn der Show und dem Veranstaltungsort findet ihr hier..Wie auch beim letzten mal wird der Metal Clash im Hot stattfinden,der Einlass bleibt bei 20 Uhr  und auch der Beginn des Events ist gleichbleibend auf 21 Uhr angesetzt. Mit dabei sind diesmal Infected Brain, The Outside , We Walk Alone und Kambrium.

Bei Infected Brain handelt es sich um Death Metal , The Outside warten mit Heavy Metal auf, We Walk Alone sprühen eine Portion Core in den Raum und Kambrium machen mit Melodic Death Metal den Sack zu. Abwechslung ist also gegeben und vorbei kommen lohnt sich!

Das ganze kostet euch dann 6 Euro an der Abendkasse. Folgend sind euch die Myspaceseiten der Bands und des Events für einen ersten Eindruck hinterlegt, viel Spaß!

Metal Clash

Infected Brain

We Walk Alone

Kambrium

The Outside

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.