Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 – Dortmund 2

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 – Dortmund 2

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10/06/2016-12/06/2016
00:00 - 00:00

Ort
Freizeitpark Fredenbaum
Westerholz 51 , Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Kategorie


Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 – Dortmund 2

headerTitle
Der weitläufige Freizeitpark Fredenbaum mit seinen zahlreichen Wald – und Wiesenbereichen und mit mehreren Seen bildet die wunderschöne Naturkulisse für das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®. Der Hauptveranstaltungsbereich des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® befindet sich auf den großen Wiesen vor der Waldgaststätte Ebi und zieht sich um den großen Rudersee herum. Insgesamt nutzt das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® im Freizeitpark Fredenbaum für seine Teilnehmer und Gäste Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. 7 Fußballfeldern !!

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen.

Bands und Künstler: hier

Ihr könnt euch aber schon auffolgende Bands freuen, die da währen Omnia, Cobblestones, Ye Banished Privateers, Cesair, Corvus Corax und Cultus Ferox.

Das Programm für dieses Wochenende findt Ihr hier.

Öffnungszeiten:
Fr, 10.06.2016: 15:00-01:00 Uhr
Sa, 11.06.2016: 11:00-01:00 Uhr
So, 12.06.2016: 11:00-19:30 Uhr
Zwei Stunden nach Veranstaltungsende müssen die Besucher das Gelände verlassen haben.

Preise:
Eintrittskarten zwei Tage
Tageskasse: 40 €

weitere Infos + Vorverkaufspreise

Anfahrt: hier

Camping: hier

Quelle: spectaculum.de

About Donar

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …