Evergreen Terrace – neues Album in den Startlöchern

evergreen
Evergreen Terrace

Der Nachkömmling des Albums “Wolfbiker“ von Evergreen Terrace steht kurz vor der Erscheinung. Das neue Werk “Almost Home“ soll wieder mehr zu den Alten Wurzeln zurückkehren. Am 29 September wird der Silberling via Metal Blade Records veröffentlicht, wenn ihr euch aber trotzdem vorab schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet holen wollt, schaut euch die Tracklist an.



Hier die Tracklist:

01. Enemy Sex
02. Almost Home (III)
03. God Rocky is This Your Face?
04. We’re Always Losing Blood
05. Sending Signals
06. Mario Speedwagon
07. Failure to Operate
08. Hopelessly Hopeless
09. The Letdown
10. I’m a Bulletproof Tiger
11. Not Good Enough

Evergreen Terrace bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …