Ex Deo

Ex Deo – Ab sofort bei Napalm Records

Napalm Records sind sehr stolz darauf, EX DEO in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Die Band um KATAKLYSM-Frontman Maurizio Iacono hat erst kürzlich eine Nordamerika-Tour absolviert. Nun haben EX DEO einen weltweiten Plattenvertrag mit dem österreichischen Label unterschrieben. Das zweite Album der Band – “Caligula” – erscheint 2011!

Ex Deo

Maurizio Iacono: „Ich bin sehr glücklich darüber, eine neue Heimat für die römische Legion EX DEO gefunden zu haben. Wir haben uns freundschaftlich von unseren langjährigen Freunden bei Nuclear Blast getrennt, da wir die beiden Bands Kataklysm und EX DEO noch strikter trennen wollten. Nun haben wir eine neue Truppe an Soldaten hinter EX DEO, die wir nach langer Suche im österreichischen Label Napalm Records gefunden haben. Ich habe mit ihnen schon mit einer Band namens Alestorm zusammengearbeitet und sie machen wirklich phantastische und professionelle Arbeit. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung unseres zweiten Albums ‘CALIGULA’ über unser neues Label in 2011. Die Metalszene wird ein herausforderndes und rebellisches Album bekommen. ROMA INVICTA!“

About Spjelke_Ulv

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …