Exklusive And One 7″ Vynilsingle und Tour

And One

Mr. Bodypop Steve Naghavi wird Weihnachtsmann!

Und legt allen And One-Fans etwas schönes auf den Gabentisch: Eine limitierte Single mit dem schönen Namen „Paddy is my DJ“. Dieser neueste Streich der Electro-Pop-Band ist nur auf stilecht orangenem Vynil erhältlich und auf nur 500 Exemplare limitiert, dementsprechend sollte man schnell zugreifen! Der Song ist unverschämt eingängig und tanzbar, sprich alles, was der Fan von And One erwartet, in gewohnt hoher Qualität. Erscheinen wird die Single am 16.12.2008.

Als B-Seite fungiert eine Live-Version des bereits bekannten, aber erstmals auf Tonträger erscheinenden Project Pitchfork-Covers „Timekiller“, aufgenommen in Hamburg, die die Partystimmung der And One-Konzerte perfekt einfängt.

An alle Traumfrauen oder Technomänner- Es lohnt sich. Vielleicht lernt durch diesen Tonträger ja der eine oder andere Technoman seine Traumfrau kennen und andersrum!

Apropos Konzerte: Auch für die anstehende Tour haben sich And One etwas ganz besonderes ausgedacht. Und zwar wird man an jedem Ort 2 Themenkonzerte bestreiten, an einem Abend für die Ladies und am anderen für die Herren der Schöpfung. Für beide Themen wird es besondere Setlists geben und keinen Eintritt für das andere Geschlecht.

Die Tour wird an folgenden Terminen stattfinden:

23.01.2009 Berlin Columbia Club (Ladies)
24.01.2009 Berlin Columbia Club (Men)
30.01.2009 Leipzig Anker (Ladies)
31.01.2009 Leipzig Anker (Men)
13.02.2009 Magdeburg Factory (Ladies)
14.02.2009 Magdeburg Factory (Men)
20.02.2009 Dresden Beatpol (Ladies)
21.02.2009 Dresden Beatpol (Men)

Ausserdem steht ein Festivalgig am 25.12. beim Chemnitzer Dark Storm Festival an, für beide Geschlechter.

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.