Exklusivinterview mit La Magra

La MagraAm 01.11.2013 veröffentlichten La Magra ihr neues Album „Im Feuer der Ewigkeit“. (Dark News berichtete, hier könnt ihr noch einmal nachlesen: http://www.dark-news.de/la-magra-feuer/42674 )

Nach fast unerträglichem Warten und auf die Folterspannen hat Louis nun die Zeit gefunden unsere Interviewanfrage (durchgeführt von Alex) zu beantworten.

Louis und Clodi bezeichnen ihre Musik als „Horror-Electro“ und auf diesem Album wird dies in vielen Facetten ausgereizt.

In diesem Interview spricht Louis über seine Gefühle und seine Motivation zum aktuellen Album.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen.

 

 

 

[asa]B00FW7P9FC[/asa]

La Magra bei Facebook

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Interview: CALABRESE

CALABRESE – eine US-amerikanische Horrorpunk-Band gegründet von den drei CALABRESE Brüdern Jimmy, Bobby und Davey, …