Faey Ex Faun Sängerin mit ihrer neuen Band

Sandra Elflein, die ehemalige Sängerin von Faun, hat wie ihr sicherlich bereits wisst eine neue Band: Faey.

1521306_483618641747209_807061856_n

Am 28.03.14 kommt das Debutalbum Golden Apples auf den Markt. Folk-Rock vom feinsten mit rockigen Klängen, aber auch verzaubernden Tönen von Drehleier, Geige und Ethno-Percussion. Dazu Sandras wundervolle Stimme, ihre Texte und Melodien, die einen in eine andere Welt entführen und unser Herz berühren, bilden ein absolutes Meisterwerk.

Auf dem Album vertont sie nicht nur ihre eigenen Texte sondern auch klassische Gedichte wie etwa von Friedrich Schiller.

Produziert wurde das Ganze von dem Subway to Sally Schlagzeuger Simon Michael Schmitt.

Hier könnt ihr euch Hörproben anhören:

http://www.faey.de/musik.php

Wer Faey live erleben möchte kann am 28.03. zur Release Party nach Bamberg, Gut Leimershof kommen.

Weitere Daten entnehmt ihr natürlich unserem Eventkalender.

[asa]B00I2NRCFI[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …