Faun

Faun – Akustik Tour

Faun
Faun

Auf Grund des großen Erfolges ihrer ersten Akustik Tour vergangenen Winter mit dem Münchener Ensemble, gehen Faun auch im nächsten Jahr wieder ohne Strom auf Tour. Hier werden sie euch ihr neues Material vom „Buch der Balladen“ (wir berichteten) in ausgewählten, atmosphärischen Lokations darbieten.

Hier die Tour-Termine:

12.2. CH- Zürich Lenzburg
13.2. CH- Zürich Lenzburg
18.2. Berlin Heimathafen Neukölln
19.2. Hamburg Grünspan
20.2. Fulda Kulturzentrum Kreuz
25.2. Diessen Traidkasten-Marienmünster
26.2. Kaiserslautern Kammgarn
28.2. Kipfenberg Burg
4.3. Freiburg Jazzhaus
5.3.  Laupheim Kulturhaus
19.3. Erfurt Stadtgarten
20.3. Magdeburg Festung Mark
21.3. Magdeburg Festung Mark
26.3. Giessen Pankratiuskapelle
27.3. Osnabrück Haus der Jugend

28.3. NL- Utrecht Tivoli
8.4. Dresden Lukaskirche
9.4. Leipzig Peterskirche
10.4. Bochum Christuskirche
15.4. Esslingen Dieselstrasse
16.4. Ottweiler Schlosstheater
17.4. Heidelberg Providenzkirche
18.4. München Freiheiz
6.5. Köln Kulturkirche
7.5. Hameln Sumpfblume
8.5.  Gründau Bergkirche
15.5. Regensburg Minoritenkirche

Weitere Informationen: Bandpage, Myspace

Photo: Aniela Adams

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …