Faun bestätigen Ayuna

Im Rahmen der Artistenbestätigungen haben Faun eine weitere hochtalentierte Feuertänzerin bestätigt: Ayuna.

Layout 1
Die aus Weissrussland stammende Künstlerin ist uns schon von diversen Mittelalterfesten bekannt und verzaubert uns immer wieder mit ihrem Können.
Faun postet dazu:

 

FAUN LUNA TOUR – ARTISTEN: Ayuna
Wir haben bisher nur 2 Auftritte von Ayuna gesehen, aber jedesmal schien es uns, als würde die Zeit stehen bleiben. Wir, wie auch das gesamte Publikum waren verzaubert und beinah hypnotisiert von ihrem Tanz und von der Art in der sie das Feuer beschwört. Von daher sind wir sehr froh, dass es uns gelungen ist AYUNA aus Weissrussland einzuladen und mit auf unsere LUNA TOUR zu bringen.

 

Sicherlich wieder ein Grund mehr sich die kommende Tour nicht entgehen zu lassen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mono Inc. „Together till the End“

  Together Till the End – Mono INC.   Das Jahr 1722…raue See, stürmische Wellen, …