Faun konnten Masha Shushera für ihre Luna Tour 2015 gewinnen

Im Rahmen der Vorstellung von Gastmusikern und Tänzern, hat die Band Faun heute Masha vorgestellt.

579010_297274030349132_440891921_n
Die aus Kiew stammende Tänzerin und Feuerartistin Masha Shushera wird 2015 Faun auf ihrer Luna Tour begleiten und dem Auftritt eine magische Note verleihen.

 

FAUN LUNA TOUR – ARTISTEN: Masha
Wenn man ein Konzertprogramm hat, zum Thema: LUNA, Hymnen der Nacht und die große Göttin, dann darf es an Tänzerinnen nicht fehlen. Daher sind wir froh, dass wir auch Masha Shushera gewinnen konnten, die uns mit Artistik und ihrem bezaubernden Tribal Dance auf der Tour begleiten wird. Hier ist ein kurzer Clip, der sie vorstellt, Eure FAUNE

 

Hier der von Faun veröffentlichte Trailer:

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Mono Inc. „Together till the End“

  Together Till the End – Mono INC.   Das Jahr 1722…raue See, stürmische Wellen, …