FEED THE RHINO enthüllen brandneues Video zu „Deny and Offend“ über Impericon

Auf ihre atemberaubenden Performances beim Slam Dunk Festival folgend, haben sich FEED THE RHINO mit Impericon zusammengeschlossen und ein fantastisches Video zu ihrer brandneuen Single „Deny and Offend“ veröffentlicht.

Seht euch das Video hier an: http://www.impericon.com/de/blog/feed-the-rhino-veroffentlichen-neues-video-zum-kommenden-album-the-sorrow-and-the-sound

Diese Videoveröffentlichung folgt auf die exklusive Premiere des Tracks bei der BBC Radio One Rock Show in der letzten Nacht, die von einer Flut aus begeisterten Tweets von Fans begleitet worden ist.

 Aus ihrem hocherwarteten neuen Album „The Sorrow And The Sound“, das in Europa am 16. Juni und in Nordamerika am 17. Juni (digital only) erscheint, folgt „Deny and Offend“ ihrer vorangegangenen Veröffentlichung von „Give Up“ und hat das Zeug zur Moshpit-Hymne bei den Festivalauftritten der Band in diesem Sommer. Macht euch bereit zu moshen, tanzen, singen, schreien und sowieso bei einer der folgenden Shows alles zu geben.

Ihr könnt euch außerdem das Video zu FEED THE RHINOs erster Single „Give Up“ hier ansehen: http://www.muzu.tv/centurymedia/give-up-video/2202280/

 Darüber hinaus ist die Band hocherfreut, die Details zu ihrem kommenden Album „The Sorrow And The Sound“ ankündigen zu können.

„The Sorrow And The Sound“ Tracklist:

1 New Wave (02:55)

2 Give Up (02:45)

3 Behind The Pride (03:17)

4 Black Horse (03:56)

5 Finish The Game (03:29)

6 Revelation Not Revolution (04:42)

7 Set Sail For Treason (03:26)

8 Deny And Offend (03:02)

9 The Sorrow And The Sound (04:48)

10 Bright Side Of A Dark Ride (03:06)

11 Keep Your Purpose Hitman (02:49)

12 Another Requiem (03:00)

 

FEED THE RHINO live:

15.06.2014 UK Download Festival, Donington Park

19.06.2014 BE Rock Herk,Festival

16.08.2014 UK Alt Fest Northampton

13.09.2014 UK Butserfest East Hampshire

More tour news to follow very soon…

 

Feed The Rhino online:

www.feedtherhino.co.uk

www.facebook.com/feedtherhino

www.feedtherhino.tumblr.com

www.twitter.com/feedtherhino

 

Siege Of Amida online:

www.siegeofamida.net

 

Century Media webshop:

http://www.cmdistro.com

 

 

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.